Alvarea vermittelt weiteres Zinshaus in Graz

Die Liegenschaft besticht durch ihre Nähe zur Grazer Innenstadt.

Nach erfolgreicher Vermittlung durch die Alvarea wird ein Zinshaus in Graz an einen heimischen Investor übergeben. Die Liegenschaft wechselt nach einem umfangreichen und langwierigen Prozess den Eigentümer.

Verkauft wurde das fertig entwickelte Objekt um einen zweistelligen Millionenbetrag an einen heimischen Investor. Die 2011 errichtete Immobilie verfügt über eine Gesamtnutzfläche von mehr als 4.100 Quadratmetern und erstreckt sich über fünf Stockwerke mit 47 Wohneinheiten und drei Geschäftsflächen sowie eine Tiefgarage mit 57 Stellplätzen.

Alvarea-Geschäftsführer Florian Wöhrle zeigt sich, ob des langen Verhandlungsprozesses, über den Abschluss erleichtert. "Ich bin sehr froh, dass wir abermals den perfekten Käufer für ein Zinshaus gefunden haben und die langwierigen Vertragsverhandlungen schließlich zu einem positiven Ergebnis geführt werden konnten", so Wöhrle nach dem Signing.

Über die Kaufsumme wurde Stillschweigen vereinbart. Dem Alvarea-Motto "Ohne Bienen keinen Lebensraum – ohne ALVAREA keinen Wohnraum" – folgend, wird auch mit diesem Investment-Deal ein Bienenstock angeschafft und somit ein weiteres Zuhause für rund 60.000 Bienen geschaffen.

www.alvarea.com

leadersnet.TV