Gitarren-Legende Santana bricht auf Bühne zusammen

Große Hitze und Flüssigkeitsmangel hatten dem 74-Jährigen bei dem Auftritt nahe Detroit im Bundesstaat Michigan zugesetzt.

Musik-Idol Carlos Santana ("Smooth") ist bei einem Konzert in den USA auf der Bühne zusammengebrochen. Laut seinem Management habe der 74-jährige die große Hitze nicht mehr ausgehalten. 

Der Musiker kollabierte während seines Konzerts im Pine Knob Music Theatre, einem Freiluft-Amphitheater in der Ortschaft Clarkston. Auf Fotos und Videos in sozialen Medien ist zu sehen, wie er auf der Bühne behandelt wird. 

Der Künstler sei zur Beobachtung in die Notaufnahme eines nahe gelegenen Krankenhauses gebracht worden, es gehe ihm aber gut. Sein Konzert an diesem Mittwoch in Burgettstown (Pennsylvania) müsse aber verschoben werden. Santana befindet sich gerade auf seiner "Miraculous Supernatural"-Tour.

leadersnet.TV