Döblinger Sonnwendfeier mit mehr als 250 Gästen

Im Einkaufszentrum Q19 ging ein großes Netzwerktreffen inklusive Pyroshow über die Bühne.

2021 startete erstmals in Kooperation mit Opinion Leaders Network das Q19 Herbstfest, welches dieses Jahr schon für eine Sonnwendfeier vorgezogen wurde.

Q19 Geschäftsführer Gernot Jung: "Wir veranstalten jährlich ein Event mit über 250 Gästen gepaart aus Lieferant:innen und Händler:innen aus unserem Einkaufszentrum Q19. Dieses Netzwerktreffen entstand vor langer Zeit als Heringsschmaus-Essen unter den eingemieteten Händler:innen."

Dieses Jahr durften sich Gäste wie Bezirksvorsteher Daniel Resch sowie Sponsoren wie die Ottakringer Brauerei, Schlumberger, Rauch, Spar und viele mehr über eine ausgefallene Location (Parkhaus des Q19), Live-Musik und eine hervorragende Verköstigung freuen. Abgerundet wurde das Ganze von einer Feuer- und Pyroshow am Dach vis-à-vis. (red)

LEADERSNET war bei der Döblinger Sonnwendfeier dabei. Eindrücke finden Sie hier.

www.q19.at

leadersnet.TV