"Christmas in June": Warum es in Wien jetzt schon weihnachtet

15 Jahre Agentur Sobieszek, fünf Jahre Mutterschifffilm und der Launch von "Peggy's Agency" wurden im dekorierten Weihnachtswunderland gefeiert. 

Jan Frankl und Julia Sobieszek haben im Juni zu einer Weihnachtsparty geladen. Im dekorierten Weihnachtswunderland feierten die Gastgeber bei Schnee Glühwein (weißer Spritzer), John McClane (Bier), Olaf (Hugo) und weiteren weihnachtlichen Getränken und stießen mit Künstler:innen wie Stefano Bernardin, Thomas Brezina, Michael Buchinger, Philipp Hansa, Astrid Aschenbrenner, Nadja Maleh, Katharina Straßer, Georg Rauber und vielen mehr an. Einige kamen sogar kostümiert.

Philipp Hansa zeigte sich begeistert: “Ich geh jetzt noch meine Kanten schleifen, die Leber wachseln und dann freu mich auf gediegenes Après-Ski im Juni.” Auch Michi Buchinger, der im September sein neues Buch heraus bringt, in dem er darüber redet was es alles an Weihnachten zu hassen gibt, gibt zu "Grundsätzlich hasse ich Weihnachten, aber im Juni ist es dank netten Leuten und kühlen Getränken um einiges erträglicher." Und "erträglich" war es auch, sogar mehr als das. Ein ausgelassenes Fest mit weihnachtlich-sommerlichem Flair, guter Musik von Patrick de Benedetto-Freisinger.

Angestoßen wurde auf 15 Jahre Agentur Sobieszek, 5 Jahre Mutterschifffilm und auf den Launch des neuen Projekts, Peggy's Agency. (red)

www.sobieszek.at

Eindrücke finden Sie in unserer Galerie.

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV