Christina Mutenthaler-Sipek wird AMA Geschäftsführerin

Vorgänger Michael Blass erreicht Anfang 2023 das Pensionsalter. 

Die Generalversammlung der AMA-Marketing GmbH hat einstimmig Christina Mutenthaler-Sipek, seit 2019 Prokuristin der AMA-Marketing und auch die Geschäftsführerin des Netzwerks Kulinarik, mit Wirkung ab 1. Jänner 2023 als Nachfolgerin von Michael Blass in der Geschäftsführung der AMA-Marketing GmbH bestellt.

"Im Namen der Generalversammlung der AMA-Marketing GmbH darf ich mich ausdrücklich bei Michael Blass bedanken, der die Geschicke der AMA-Marketing seit 2012 umsichtig und mit Fingerspitzengefühl geführt und in seiner Wirkungszeit die ganzheitliche Qualitätssicherung und den einheitlichen Markenauftritt vorangetrieben hat. Auch die erfolgreiche Integration der diversen Kulinarik-Initiativen als eigenen Bereich in die AMA-Marketing erfolgte unter seiner Federführung", sagt Günter Griesmayr, Vorstandsvorsitzender der Agrarmarkt Austria.

Mutenthaler-Sipek stammt aus einer Waldviertler Unternehmerfamilie und gilt als profunde Branchenkennerin. Bevor die gelernte Tourismus- und Marketingmanagerin 2019 als Abteilungsleiterin und Prokuristin in die AMA-Marketing wechselte, war sie seit 2012 in der Geschäftsleitung der eNu, der Niederösterreichischen Energie- und Umweltagentur, tätig und für die Bereiche Marketing & Public Relations sowie Kulinarik & Regionalität verantwortlich. (jw)

www.amainfo.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV