Abgeknipst: LEADERSNET war beim Sommerfest der Juristen, beim Konzert von Julian Walder für den ÖWD und der Lyre’s Party

Diese Highlights wollen wir Ihnen ebenso nicht vorenthalten: Canon lud zum Sommerfest, Stadt:Kultur geht wieder los, Infinity Media feierte Geburtstag und LEADERSNET sah sich das neue Dots im The Leo Grand genauer an.

Auch dieses Jahr verwöhnt das australische Label "Lyre’s“ mit seinen "Spritz Blitz" Sommer-Kreationen und läutet die heiße Saison mit prickelnden Rezepten für den alkoholfreien Hochgenuss ein. Lyre’s Brand Ambassador Philipp Seybal mixte den Gästen mit den drei Spritz Blitz-Stars einen spritzigen Start in den Tag. "Warum alkoholfrei? In den letzten Jahren haben wir bemerkt, dass das Gesundheitsbewusstsein der Menschen gestiegen ist und die Konsument:innen sich sehr damit beschäftigen, wo etwas herkommt und was es – auch langfristig – mit einem macht. Bei unseren alkoholfreien Alternativen ist das Ziel, wie das alkoholische Pendant zu schmecken, aber ganz ohne Alkohol auszukommen. Mit Spritz Blitz präsentieren wir spritzige Sommergetränke – ready to drink für unterwegs oder wenn man mal keine Lust zum selbst mischen hat", so Seybal.

 Philipp Seybal  ließ es sich auch schmecken © LEADERSNET/ G. Langegger

Vincent Schirrmacher nahm seit seiner Kindheit Klavierunterricht. Ab 1996 studierte er Musikpädagogik an der Royal Akademie für Musik London sowie an der Juilliard School in New York.  2006 wurde der Tenor für seine hervorragende Leistung als Newcomer Opernsänger mit der Gottlob-Frick-Medaille ausgezeichnet. 2010  debütierte er an der Volksoper Wien. In der aktuellen Saison spielt Vincent Schirrmacher den Duca und steht wieder als Erik auf der Bühne der Volksoper. Jetzt darf er sich jüngster Kammersänger Österreichs nennen. LEADERSNET war bei den Feierlichkeiten dabei. Wer neben Birgit Sarata zu Gast war, sehen Sie in der Galerie.

Vincent Schirrmacher und Birgit Sarata © LEADERSNET / C. Mikes

"Servus Aschanti" heißt das Debüt des Vokalensembles mit Caroline Athanasiadis, die CD Präsentation ging im Schutzhaus Zukunft über die Bühne.

"Servus Aschanti"  © LEADERSNET/ G. Langegger 

LEADERSNET war auch zum Sommerfest der Juristen im Palais Schönburg geladen. Dieses stand unter dem Motto "This summer is going to get chic". Nach Eröffnungsreden von ÖRAK Rechtsanwalt Rupert Wolff und vom Präsidenten des Juristenverbandes Rechtsanwalt Alexander T. Scheuwimmer tanzten die Gäste mit den Richter-DJs Waldi und Wolf in der Lounge sowie mit Partner:innen oder Taxitänzer:innen zu "The Raindrops" im Festsaal in den Sommer.

"This summer is going to get chic" lautete das Motto beim Sommerfest der Juristen © LEADERSNET / C. Mikes

Sommer war auch das Stichwort bei Canon. Denn am ersten Sommertag, dem 21. Juni 2022, luden Hermann Anderl (Geschäftsführer Canon Austria) und Guido Jacobs (Country Director Imaging Technologies & Communications Group DACH) zum Canon Sommerfest ins Restaurant Buxbaum.

Canon Sommerfest © LEADERSNET / D. Mikkelsen

Bei "Stadt:Kultur" verbringt das Publikum einen Sommer voller Highlights. Hochkarätiges Programm unter freiem Himmel  Das Ziel: etwas kulturell Außergewöhnliches in der Region zu schaffen – ein Festival für Kabarett, Lesungen, Filme und Musik, ein vielseitiges Programm mit kritischen Themenschwerpunkten inklusive Diskussionen. LEADERSNET war bei Konstantin Wecker und Buntspecht im Kurpark Baden dabei.

Gute Stimmung bei Konstantin Wecker © LEADERSNET / R. Eipeldauer

Infinity Media ist derzeit nicht nur mit dem dynamischen DOOH Spot auf der Kärntner Straße präsent (Firstmover Procter & Gamble präsentiert auf der Kärntner Straße die neueste Rasiertechnologie von Gillette mit einer Exklusivbuchung), sondern hat auch Geburtstag  gefeiert. LEADERSNET hat die Impressionen vom Birthday Bash eingefangen.

Infinity Media  feierte Geburtstag © LEADERSNET / C. Mikes

Der österreichische Wachdienst hat im Augustinus Saal des Stiftes Klosterneuburg ein kleines Sommer-Konzert mit einem rasch aufstrebenden, jungen österreichischen Geigenvirtuosen veranstaltet. Nach der Darbietung von Julian Walder (Violine) und Evgeny Sinaiski (Klavier) gab es einen Empfang auf der Terrasse der Sala Terrena des Stiftes.

Sommer-Konzert mit Julian Walder © leadersnet.at / D. Mikkelsen

Radio Wien Programmchefin Jasmin Dolati machte sich bei "Talk im Turm" mit dem Trend- und Zukunftsforscher Tristan Horx "Gedanken zum Thema Zukunft".

Tristan Horx und Jasmin Dolati © LEADERSNET / G. Langegger

Nur wenige Schritte vom Wiener Stephansdom entfernt, entstand ein noch nie da gewesenes Hotelkonzept: The Leo Grand – More than a hotel. Das geschichtsträchtige Haus wurde von der Wiener Unternehmensgruppe Lenikus mit viel Liebe zum Detail, aber auch mit frecher Kreativität zu einem Luxushotel mit 76 Zimmern und Suiten umgebaut. Mit seiner perfekten Lage und dem kompromisslos unkonventionell-luxuriösem Konzept setzt das Hotel nicht nur neue, sondern auch höchste Maßstäbe am umkämpften Wiener Hotelmarkt. Ebenso grandios präsentiert sich die Gastronomie: Im Restaurant Dots at The Leo Grand genießen heimische und internationale Gäste avantgardistische Fusion-Cuisine mit Wiener und französischen Einflüssen.

LEADERSNET bekam eine Hausführung von Martin Lenikus (rechts) ©  LEADERSNET/Langegger


"The Leo Grand bietet einen wunderbaren, mit Liebe zum Detail designten und erfrischend-eleganten Rahmen, um unser erstes Restaurant unserer Hauptmarke Dots in einem Hotel und den fünften Standort unserer Gruppe in der Wiener Innenstadt zu eröffnen. Das Dots at The Leo Grand‘ ist eine wegweisende Zusammenarbeit, um Wiener Gastfreundschaft modern und nach internationalen Maßstäben zu interpretieren. Hotel, Bar und Restaurant sind eine einladende Symbiose, die unsere Gäste inspirieren, überraschen und zum oftmaligen Genuss einladen wird", sagt Martin Ho. LEADERSNET hat sich mit Hausherr Martin Lenikus auf einen Streifzug durch das Haus begeben. (red)

 

 

 

 

 

 

leadersnet.TV