ghost.company entwickelte die Launchkampagne für Tussaforte

Zuvor setzte sich die Werbeagentur im Pitch des Hustensaftherstellers für ein neues Präparat zur Bekämpfung des Hustens durch.

Die Perchtoldsdorfer Werbeagentur entwickelte die Launchkampagne für Tussaforte, nachdem sie sich zuvor im Pitch durchgesetzt hatte. Tussaforte, im Vertrieb von Erwo Pharma,  ist ein neues Präparat zur Bekämpfung des Hustens. Die neue, rein pflanzliche Formulierung soll auch dann gut wirken, wenn Hustenanfälle besonders lästig sind: in der Nacht. Dementsprechend steht der Nachthustensaft im Zentrum der Kampagne.

"Hier hört Husten auf"

Mit der Headline "Hier hört Husten auf" gibt es ein klares Produktversprechen. Tussaforte Quick Relief Night wirke schnell, indem es den Hustenreiz lindere und den erholsamen Schlaf unterstütze. Das Angebot umfasst zusätzlich die Formen "Day" und "Kids".

Tussaforte
© ghost.company

Die integrative Kampagne wurde von der ghost.company entwickelt. Von der Agentur stammen das Key Visual, das Basisdesign für das Packaging und der gesamte Onlineauftritt. Neben der Website betreut die ghost.company die Google Display Ads-Kampagne und die Google Textanzeigen. Die Einführung verlief laut dem Unternehmen erfolgreich. (ts)

www.ghostcompany.com

www.tussaforte.at

leadersnet.TV