"Wir wollen den Maklern eine Plattform zum Austausch schaffen"

Gemeinsam mit den Vortragenden warf die Branche einen Blick auf die bevorstehenden Herausforderungen und Möglichkeiten. LEADERSNET.TV bat Roland Schmid, Andreas Millonig und viele mehr zum Interview.

Roland Schmid, CEO der Immounited GmbH, und sein Team freuten sich über reges Interesse an der Immounited Connect 2022.

Aber wofür steht die ImmoUNITED Connect eigentlich? "Wir stehen für 'Treffen'. Daher haben wir uns bewusst für den Namen Connect entschieden. Wir wollen den Maklern eine Plattform zum Austausch schaffen", so Roland Schmid, CEO der ImmoUNITED Gmbh.

LEADERSNET.tv holte außerdem Andreas Millonig, COO der ImmoUNITED, Sebastian Troll, Unternehmer und Investor, Milan Zahradnik, CEO von Propster, Magdalena Klosek, Head of retail design von Ikea Österreich, vor die Kamera.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei. (ca)

www.immounited.com

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV