Megaboard mit neuem "Eine Million Kontakt-Chancen"-Standort in Wien

Der Außenwerbe-Spezialist verfügt nun über eine weitere Großwerbefläche in exponierter Lage.

Megaboard erweitert das Angebot für Außenwerbekund:innen um einen zentral gelegenen Standort in der Bundeshauptstadt. Konkret verfügt das Unternehmen nun über ein "MEGAgerüst" am Schwarzenbergplatz im dritten Bezirk von Wien. Die Werbefläche ist der Lothringerstraße 14-16 aus allen Richtungen bestens zu sehen.

Exponierte Lage

Laut dem Außenwerbe-Spezialist umfasst die Werbefläche rund 200 Quadratmeter. Die Lothringerstraße befindet sich nahe der Wiener Ringstraße zwischen Karlsplatz und Stadtpark. In unmittelbarer Nähe zum Schwarzenbergplatzes befinden sich auch bekannte Locations wie unter anderem das Akademietheater, das Konzerthaus, der Musikverein, der Eislaufverein, die Industriellenvereinigung, mehrere Botschaften und Spitzenhotels. Aufgrund der hohen Frequenz und der guten Sichtbarkeit dürfte für die gezeigten Werbebotschaften hohe Aufmerksamkeit garantiert sein.

MegaGerüst am Schwarzenbergplatz
Die neue Großflächenwerbung befindet sich in unmittelbarer Nähe des Schwarzenbergplatzes © Megaboard GmbH (Fotomontage)

Eine Million Kontakt-Chancen

"Mit dem exklusiven und unübersehbaren Standort in der Innenstadt", so Megaboard COO Gerald Schlosser, "ist es uns gelungen, einer Mega-Kampagne eine Mega Außenwerbebühne zur Verfügung zu stellen. Kreativität hat auf der Lothringerstraße Bewegungsfreiheit."

Bei einer Kampagnenlaufzeit ab 14 Tagen können laut dem Unternehmen rund eine Million Kontakt-Chancen erreicht werden. Das "MEGAgerüst" kann ab sofort gebucht werden. (ts)

www.megaboard.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV