Projekt Forty: Ein Stockwerk nahe dem Patscherkofel

Mitten in Tirol, nahe von Innsbruck, entsteht ein Zuhause, das mit "herrlichen Aussichten" locken will.

Das Projekt Forty kombiniert alt und neu: Das auf dem Grundstück befindliche Bestandsgebäude Haus A wird saniert – hier steht damit eine neu ausgebaute Zwei-Zimmer Dachgeschosswohnung mit Veranda, Terrasse und einem Lift direkt in die Wohnung zur Verfügung. Modernes Wohnen mit grandiosem Ausblick auf die Nordkette sollen hier geboten werden.

In den Neubauten Haus B und C werden insgesamt sechs Vier-Zimmer Eigentumswohnungen realisiert – jede Wohnung nimmt ein ganzes Stockwerk ein. Die Gartenwohnungen werden mit Privatgärten und Terrassenbereichen ausgeführt. Die Neubauwohnungen in den oberen Geschossen bieten im Terrassenbereich einen Ausblick auf die umliegende Bergkulisse und sollen einen entspannten Tagesausklang ermöglichen.

© Screenshot/Zima.at

Unverbaubare Ausblicke

Das Grundstück grenzt unmittelbar an die Innsbrucker Parkanlage "Gsetzbichl". Die begrünte Freifläche mit der im Nordwesten gelegenen Linde kann zukünftig von allen Forty Bewohnern genützt werden. Die natürliche Geländekante wird erhalten – dadurch ergeben sich laut dem Bauträger unverbaubare Ausblicke.

© Screenshot/Zima.at

Der Luftkurort Igls zählt zu den beliebtesten Stadtteilen Innsbrucks und liegt fünf Kilometer entfernt südlich der Tiroler Landeshauptstadt. Für eine schnelle Anbindung in die Innsbrucker Innenstadt oder in die Nachbardörfer sei ebenfalls gesorgt. So verbindet etwa die Buslinie J im 10-Minuten-Takt in die Innenstadt, zum Schwimmen an den Lansersee oder zum Skifahren auf den Innsbrucker Hausberg Patscherkofel. Für Autobesitzer:innen bietet das Projekt Forty eine hauseigene Tiefgarage. (ca)

www.zima.at

leadersnet.TV