Der neueste Trend? Unterhosen, die vorne und hinten offen sind

Kim Kardashian sorgt mit ihrer Kollektion "After Hours" für Gesprächsstoff und launcht auch ihre erste Bikini-Linie. 

Kim Kardashian promotet die erste Bademoden-Linie ihres Labels Skims: "Skims Swim bietet vielseitige, ultra-schmeichelnde Silhouetten mit unserer typischen Passform und unschlagbarem Komfort", so Kardashian auf Instagram. 19 verschiedene Styles in sieben Farben soll es geben. Alle Produkte ähneln in Schnitt und Farbe der Unterwäsche-Kollektion der Marke. Und genau diese sorgt mit den aktuellen Modellen für Verwunderung, selbst bei eingefleischten Kardashian-Fans.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SKIMS (@skims)

Das Sortiment figurformender Unterwäsche wurde erweitert, unter anderem mit einer Unterhose im Shorts-Schnitt, die besondere Details aufweist: Sie lässt Bauch und Po frei.

Wozu ist das gut?

Im Netz wird fleißig darüber diskutiert, welcher Zweck mit dieser Hose verfolgt werden soll: "Es ist schön, aber wozu soll das gut sein?", "Betont es nicht den Bauch, anstatt ihn abzuflachen oder zu formen?", "Selbst wenn man aufs WC geht, muss man das Höschen ausziehen... Aber ist das überhaupt möglich?", fragen sich User:innen auf Reddit. (red)

www.skims.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV