Deltabloc startet mit neuem Webauftritt

Die neue Webpräsenz des Anbieters von Fahrzeug-Rückhaltesystemen stammt von der ghost.company. 

Als Anbieter von Fahrzeug-Rückhaltesystemen aus Beton und Stahl sowie von modernen Lärmschutzsystemen präsentiert sich das Unternehmen mit einer neuen Webpräsenz, die von der ghost.company, vom Design bis zur technischen Umsetzung, komplett inhouse realisiert wurde.

Der gesamte Webauftritt besteht aus zwölf Sprach- bzw. Länderversionen und soll einer Aussendung zufolge durch ein UX-optimiertes Design- und Technikkonzept, das eine hervorragende User Experience auf allen Endgeräten anbieten soll, überzeugen.

Submarken- und Produktstruktur

Für die komplexe Submarken- und Produktstruktur wurde eine durchdachte Navigations- und Informationslogik entwickelt, die die unterschiedlichen thematischen Herangehensweisen der User:innen berücksichtigt. Die neue Website www.deltabloc.com wird nun als" imageträchtige Kampagnenbühne und als performancestarke Informationsplattform genutzt," an die auch das Deltabloc Extranet für technische Detailinformationen angebunden ist.

Mit einer emotionalen Ansprache im Headerbereich, einem umschaltbaren Nightmode, narrativen multimedialen Content-Elementen und einem userzentrischen Zugang werde das Thema Verkehrssicherheit sehr persönlich und interaktiv kommuniziert, lautet es. Gleichzeitig erhält jedes Land einen individuellen Auftritt in der starken Optik der Dachmarke.

"Die ghost.company hat sich als idealer Design- und Technik-Partner für dieses wichtige Projekt erwiesen und uns vom großen Ganzen bis ins kleinste Teil optimal durch den Relaunch geführt. Dabei war auch der persönliche Kontakt mit dem gesamten Team stets super-sympathisch und konstruktiv", so Peter Rossegg, Marketingleiter von Deltabloc. (red)

www.ghostcompany.com

www.deltabloc.com

leadersnet.TV