Niederösterreichische Versicherung vertraut weiter auf Wien Nord Serviceplan

Einer der langjährigsten Kunden der Agentur schenkt ihr nach zwölf Jahren der Zusammenarbeit erneut das Vertrauen.


Mit dem Claim "Wir schaffen das" ging Wien Nord Serviceplan (WNSP) im Jahr 2010 ins Rennen um Niederösterreichs Nummer eins im Versicherungssektor. Mit dem gewonnenen Pitch startete damals eine mittlerweile zwölfjährige Zusammenarbeit, die jährlich in Out of Home Kampagnen, im Print sowie im Hörfunk in Niederösterreich und Wien umgesetzt wurde. Dabei rückten immer wieder die Erfolgsfaktoren der Niederösterreichischen Versicherung (NV) ins Zentrum der Kommunikation: Die NV Berater:innen mit ihrer regionalen Verwurzelung und ihrer Vertrautheit mit ihren Kund:innen und deren Bedürfnissen.

Etat verteidigt

Anfang 2022 schrieb die Versicherung den Etat erstmals wieder aus – ein Pitch, den Wien Nord Serviceplan für sich entscheiden konnte, wie Vorstandsdirektor Bernhard Lackner erläutert: "Wien Nord Serviceplan hat uns erneut mit einer tiefgreifenden Auseinandersetzung mit der Marke und einem evolutionären Ansatz für die kommunikative Zukunft überzeugt."

Christian Hellinger, Kreativgeschäftsführer bei WSNP und seit mittlerweile zehn Jahren verantwortlich für den kommunikativen Auftritt des niederösterreichischen Versicherers formuliert ziemlich emotional: "Es macht uns sehr stolz, dass das Haus der Kommunikation nicht nur für viele neue Kunden Strahlkraft besitzt, sondern sich auch vertraute Wegbegleiter, mit denen wir seit vielen Jahren eng zusammenarbeiten, weiterhin optimal betreut fühlen." Die neue Kampagne der NV wird voraussichtlich im Frühsommer 2022 starten.

www.wiennordserviceplan.at

www.nv.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV