Unbefristete und provisionsfreie 2-Zimmer-Mietwohnungen im Erstbezug in Gehweite zur Wiener Innenstadt. Fitnessraum, Sauna, Klimatisierung, Loggia uvm. inklusive. Mieten Sie jetzt und sparen Sie die erste Monatsmiete!
In den BelView Apartments wohnt man, wie sonst nirgendwo in Wien. Mitten im urbanen Treiben und doch völlig entspannt in prominenter Lage am Schweizergarten und in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Von Naherholung über Kunst und Kultur bis hin zu Bars, Restaurants und Cafés. Die Auswahl rund um BelView ist groß. Und das alles in Gehweite..
Die modernen 2-Zimmer-Wohnungen im BelView sind somit der ideale Ort für Singles und Paare, die das weltstädtische Flair lieben und den Puls der Stadt spüren wollen.
Vom Waschsalon und Community Space über Fitness und Sauna bis hin zur Inhouse-Paketstation inkl. Retourfunktion. Im BelView genießt man Services, die in Mietwohnungen normalerweise nicht zu finden sind. Ein Komfort, der einem besonders im Alltag das Leben leichter macht.
Die BelView Apartments bieten besondere Ausstattungsmerkmale: Jede Wohnung verfügt über eine oder mehrere Freiflächen mit faszinierenden Aussichten sowie Deckenkühlung und Fußbodenheizung für ein komfortables Raumklima.
Die hochwertigen Küchen im zeitgemäßen Design sind mit Einbaugeräten von Siemens ausgestattet. Die großzügigen Einlagerungsräume verfügen über einen eigenen Stromanschluss.
BelView bietet auch eine hauseigene Tiefgarage mit barrierefreiem Zugang zu den Wohnungen. Für Elektrofahrzeuge gibt es eigene Ladestationen.
Zum Frühstück ein Spaziergang zur Bakery im Hotel Daniel. Anschließend ein Besuch der neuesten Ausstellung im belvedere21. Zu Mittag einen Tisch im IKI reservieren und frisch zubereitete japanische Spezialitäten genießen. Beim Schlendern im Schweizergarten die Seele baumeln lassen und bei einer Kabarettvorstellung im Theater im Park herzlich lachen. Den Abend noch bei einem Drink in der Aurora Rooftop Bar im Hotel Andaz ausklingen lassen. So sieht ein perfekter Tag rund um BelView aus.
EU-weite Krebswarnhinweise auf Bier- und Weinflaschen wird es vorerst nicht geben. Der entsprechende Vorschlag wurde am Mittwoch im Europaparlament abgelehnt.