Foodspring launcht neue Protein Cream

Süß-nussiger Zuwachs für die Produktfamilie.   


Foodspring hat eine neue Art gefunden all jenen, die ohne schlechtes Gewissen sündigen wollen, den Tag zu versüßen. Die neueste und limitierte Version der Protein Cream vereint Dessertmöglichkeiten mit einer gesunden Snack-Alternative. Hierfür wurden feinste Pistazien aus Zentralasien verwendet, geröstet und anschließend zur köstlichen Creme verarbeitet.

Klein aber eindrucksvoll

Laut dem Hersteller eignen sich Pistazien gut, um als Protein Cream verarbeitet zu werden da sie genug Antioxidantien und mehr Protein als andere Nüsse enthalten. Außerdem sind die kleinen Nüsse kalorienarm, enthalten zahlreiche ungesättigte Fettsäuren, sowie Kalium und wichtige Nährstoffe wie das Vitamin B6. Foodspring zufolge, wurde darauf geachtet, dass diese Protein Cream 85 Prozent  weniger Zucker enthält als andere Pistazienaufstriche. Auch der Umwelt zuliebe hat das Unternehmen, nach eigenen Angaben, darauf geachtet bei der Herstellung des Aufstriches auf Palmöl zu verzichten.

Unendliche Möglichkeiten

Die Pistazien Protein Cream kann laut dem Unternehmen auf unterschiedliche Weise verwendet werden: sei es nun als Topping für Pancakes oder als Aufstrich für frisches Brot. Die Pistaziencreme eignet sich neben dem Frühstück auch in Kombination mit Obst als ideale Zwischenmahlzeit. Wenn allerdings weder Obst noch Brot oder Pancakes für die Cream der ideale Verwendungszweck ist, könne diese auch "ganz hemmungslos mit dem Löffel aus dem Glas gegessen werden". (tk)

foodspring.at

leadersnet.TV