BSH Hausgeräte mit neuer Marketingleiterin

Margareta Seiser ist für Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa verantwortlich. 

Margareta Seiser avancierte zur Marketingleiterin der BSH Hausgeräte und zeichnet für das Marketing für Großgeräte von Europas führendem Hausgerätehersteller in Österreich mit den Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa verantwortlich. Sie folgt auf Markus Ettenauer, der die BSH nach acht Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. In ihrer neuen Funktion ist Seiser für die disziplinarische Teamführung und die Weiterentwicklung der Abteilungen Brand Management, Product Management & Training, D2C Stores & Onlineshops, den Showroom "Stilarena" sowie Consumer Experience Journey zuständig."Gemeinsam mit meinem Team möchte ich noch mehr KonsumentInnen und GeschäftspartnerInnen für unsere Marken gewinnen und sie dafür begeistern, wie wir mit unseren BSH Hausgeräten und zugehörigen digitalen Lösungen – wie z. B. Home Connect – den Alltag der Menschen erleichtern", so Seiser.

Die Wienerin blickt auf über 19 Jahre Marketingerfahrung zurück – darunter 12 Jahre als Leiterin von Marketing, PR & Innovationen – mit dem Schwerpunkt auf Lebensmittel und Konsumgüter sowie dem Handel für Premiummarken. (jw)

www.bsh-group.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV