Goldbach Austria ist reichweitenstärkste Digital-out-of-Home-Vermarkterin

74,4 Prozent der österreichischen Bevölkerung werden laut "AmbientMeter" 2021 erreicht.

Über das Goldbach Digital-out-of-Home-Netzwerk (DOOH) können laut der aktuellen "AmbientMeter" Erhebung 64,6 Prozent der Österreicher zwischen 14 und 69 Jahren in zwei Wochen erreicht werden. Das bedeutet eine Steigerung von 3,4 Prozentpunkten im Vergleich zur letzten Studie 2019. 

DOOH für jedes Kampagnenziel

"Wir freuen uns natürlich sehr über diese Bestätigung, die zeigt, dass es sich absolut lohnt, immer am Ball zu bleiben und unser DOOH-Netzwerk konsequent auszubauen. Neben hoher nationaler Reichweite und vielseitigen Werbeumfeldern, die von Werbekunden zurecht erwartet werden, geht es nun auch darum die automatisierten Buchungsmöglichkeiten zu forcieren. Bereits jetzt ist ein bedeutender Teil unseres Außenwerbeangebots programmatisch verfügbar und wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Anteil weiter zu steigern, um für jedes Kampagnenziel die bestmögliche Out-of-Home-Lösung anbieten zu können", so Goldbach Austria Geschäftsführer Josef Almer.

Im Rahmen der diesjährigen "AmbientMeter" Studie wurden folgende Goldbach Channels abgefragt: City (öffentliche Bereiche in Städten), Station (Bahnhofshallen, Bahnsteige, Bahnhof-Verbindungsgängen, Shoppingmalls in Bahnhöfen), Roadside (großflächige LED-Boards an frequenzstarken Plätzen, Kreuzungen), Shopping Mall (Einkaufszentren), Shopping Fachmarkt (Mediamarkt-Filialen), School, University. Die Channels City, Station und Roadside sind bereits programmatisch angebunden. (ca)

www.goldbach.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV