Der First Vienna FC 1894 vertraut auf die kulinarischen Künste und die fachliche Expertise von foodaffairs bereits. Nun ist der Cateringexperte auch in die Naturarena Hohe Warte eingezogen.
Nicht nur im Classic VIP Bereich baut der der amtierende Championsleague-Sieger auf geballte Fachkompetenz aus dem Hause foodaffairs. Auch für das kalte Bier und die heiße Wurst im Public-Bereich sorgt der neue Stadion-Caterer. "foodaffairs ist Naturarena-Hohe-Warte-Caterer. Das kann sich sehen lassen. Neben den Blues aus London finden sich nun auch die Blau-Gelben aus Wien im Kreis der Vereine ein, die auf die Qualität von foodaffairs vertrauen. Großartig! Wir freuen uns, foodaffairs als neuen Catering- sowie Sponsoringpartner bei der Vienna begrüßen zu dürfen", so Thomas Loy, First Vienna FC 1894 Geschäftsführer.
Mehr Selling-Points sollen Wartezeiten verkürzen und den Besucher:innen die Entscheidung abnehmen, ob sich das nächste Getränk vor dem Anpfiff noch ausgeht. Auch das Speisen- und Getränkeangebot wurde von foodaffairs durchdacht und wird auch künftig weiter an die Bedürfnisse der Blau-Gelben angepasst.
foodaffairs ist nicht nur an Spieltagen der erste Ansprechpartner. Auch bei Events im Classic VIP Bereich oder Open Air Bereich der Naturarena Hohe Warte betreut foodaffairs Interessierte gerne. foodaffairs ist Teil der Compass Group PLC, dem Weltführer im Bereich Foodservice mit 500.000 Beschäftigten in über 50 Ländern.
Kulinarische Rundumlösung
Food affairs versteht sich als kulinarische Rundumlösung und ist im Bereich Galadiners, bei Buffet- oder Fingerfood-Veranstaltungen aber auch für Individuallösungen tätig.
"Es war uns ein großes Anliegen, Caterer des First Vienna FC 1894 zu werden. Daraus haben wir schon beim ersten Kennenlernen mit Vereinsverantwortlichen kein Geheimnis gemacht. Die Vienna ist so ein cooler Verein, davon wollten wir unbedingt ein Teil werden. Umso schöner, dass sich der Verein für foodaffairs entschieden hat. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit", so Jörg Eberhardt, foodaffairs Direktor Öffentliche Gastronomie. (red)
www.firstviennafc.at
www.food-affairs.at
Kommentar veröffentlichen