Digitale Kantine "The Hungry Club" geht an den Start

Betriebsrestaurants und Mitarbeiterverpflegung befinden sich im Umbruch. Hier setzt M*Eventcatering an. 

Carl Wolfgang Stubenberg und Waldemar Benedict, die beiden Geschäftsführer und Eigentümer von M*Eventcatering wollen mit einer neuen Lösung in Sachen Mitarbeiterverpflegung durchstarten. "Wir haben ein Konzept entdeckt und für den heimischen Markt weiterentwickelt als Antwort auf die wachsende Nachfrage in der Mitarbeiterversorgung nach hochwertigen Produkten in kleinen Charge", so die Gründer. "The Hungry Club" soll die Nachfrage nach Qualität, Frische und Regionalität bei der Kulinarik mit den digitalen Möglichkeiten smarter Automatisation verbinden. Es werden daher nicht nur Handelswaren und Convenience-Produkte angeboten, sondern hochwertige, selbst zubereitete Frischekulinarik von M*Eventcatering und seinen Markenprodukten "das grüne M" und "Aloha Bowl".

Intelligente Kühlschränke

Bereitgestellt werden die Produkte in der neuesten Generation sogenannter "smart fridges", also intelligenter Kühlschränke, die per Mitarbeiter- oder Kredit- und Bankomatkarte von den Kunden geöffnet werden können. Die intelligenten Kühlschränke erkennen selbstständig, welche Produkte entnommen werden, kommunizieren mit dem Kunden und rechnen entweder bargeldlos nach dem Vorgang, oder am Monatsende mit dem Unternehmen ab. Über eine App können sich die User stets über den aktuellen Stand der Befüllung, ihre persönliche Abrechnungen oder allfällige Aktionen interaktiv informieren. (jw)

www.thehungryclub.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV