Top-Bars bitten zur "1. Wiener Cocktailwoche"

Die besten Barkeeper der Stadt servieren vom 13. bis 19. September Spitzendrinks mit einem speziellen "Two for One"- Angebot.

Die besten Barkeeper der Stadt präsentieren bei der Premiere der Wiener Cocktailwoche vom 13. bis 19. September Spitzen-Drinks in ihren hochkarätigen Szenelokalen. Als Bonus gibt es für die Gäste besondere Kreationen und tolle Konditionen mit einem speziellen "Two for One"-Angebot.

Promi-Gäste verkosteten schon

Beim Kick-Off zum Reservierungsstart in "Béla's Wohnzimmer" im "Steigenberger Hotel Herrenhof" verkosteten die Gäste – mit dabei unter anderem Konstanze Breitebner, Christa Kern, Beatrice Körmer, Daniel Serafin und Thomas Schäfer-Elmayer – die verschiedenen Signature-Drinks der individuellen Getränkekarte.

"Die Wiener Nachtgastronomie entwickelt sich seit der Wiedereröffnung im Frühjahr endlich wieder zum beliebten Treffpunkt. Unser Hauptziel ist, die heimische Barszene durch eine höhere Besucherfrequenz noch weiter zu unterstützen, verbunden mit speziellen Signature Drinks und individueller Getränkekarte, die die Begeisterung für die unterschiedlichen Lokale und Kreationen entfachen sollen", so Organisator Dominik Holter.

Who-is-Who der Wiener Barszene mit an Bord

Während der "Wiener Cocktailwoche" dürfen sich die Gäste in den teilnehmenden 14 Bars in Wien über besondere Kreationen freuen, dabei erwartet sie ein spezielles "Two for One"-Angebot, bei dem die ersten beiden der Signature-Drinks zum Preis von einem genossen werden können. Die Liste der teilnehmenden Bars kann sich sehen lassen. Mit dabei sind Szene-Größen wie "The Sign Lounge", "Béla's Wohnzimmer", "Boutique Bar Tür 7", "Chin Chin", "Drinks", "Selleny´s Bar", "Flatschers", "Junn", "Truth and Dare", "Mariatrink", "The Underdog", "Matiki", "Hammond Bar" und "The Chapel".

Wer einen Platz in den Szenebars der Stadt ergattern möchte, kann auf gastronews.wien/club/Cocktailwoche zu den verschiedenen Signature-Drinks gustieren und ab sofort reservieren. (as)

www.gastronews.wien

Thomas christian Siegl
Dragonfly is auch nicht gut
Will om cafe libelle nicht dauernd erinnert werden an maria Antoinette I'm.louvre trakt libelle in erwartung ihrer execution

Waschka furtwaenglerplatz
Thomas christian Siegl
Margot platt meine frau war tochter eines nach dem krieg ermordeten schrammelmusikers moeller hiess er

Die 16er buam sind wieder auferstanden

moeller war schwedischer botschafter

Ich destillateuro

Fxpichler,mad& schuster

Stiegl&hochriegl
Thomas christian Siegl
Margot platt meine frau war tochter eines nach dem krieg ermordeten schrammelmusikers moeller hiess er

Die 16er buam sind wieder auferstanden

moeller war schwedischer botschafter

Ich destillateuro

Fxpichler,mad& schuster

Stiegl&hochriegl

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV