Penny goes Kabinenparty und veröffentlicht "schrägen Clip"

Skero singt den neuen Kampagnen-Song.

"Supaaa! Günstig!" singt der heimische Musiker Skero seit dem Kampagnen-Start vergangenen Donnerstag für Penny und soll damit den Vorteil beim Rewe-Diskonter kommunizieren. Mit der Neuinterpretation seines Hits "Kabinenparty" gibt es gleich zum Auftakt der neuen Kampagne ein aufmerksamkeitsstarkes Highlight mit Ohrwurm-Garantie. Penny-Kund:innen trällern nun beim Einkaufen "Su-pa-günstig – Geht’scho, spoar ma, Voigas!". Im dazugehörigen Werbespot mimt Skero neben den bekannten Testimonials Lisa und Kathi die Hauptrolle. Konzipiert und umgesetzt wurde der TV-Spot von der Kreativagentur "We love/ Tbwa". Für TV, YouTube, Social Media, Hörfunk, Instore-Radio und POS wurde eine umfassende 360-Grad-Kampagne kreiert.

Die Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit und Mario Märzinger betonen unisono: "Penny soll weiter als Einkaufsort Nummer eins für preiswertes Einkaufen wahrgenommen und mit diesem wichtigen Einkaufskriterium identifiziert werden. "Gleichzeitig will Penny mit der neuen Kampagne dauerhaft die Preisvorteile kommunikativ bündeln und den Konsument:innen mitteilen. Für knapp 1,9 Millionen Österreicher:innen ist PENNY die erste Wahl, wenn es um Lebensmittel geht. Besonders beliebt sind hier Markenprodukten, das vielfältige Eigenmarken-Sortiment, zu dem auch die Marken "Ich bin Österreich" und "Echt Bio!" gehören. (red)

www.penny.at

Sehr gelungen der Clip.
Prollig bis zum Anschlag.
Supaaa!
Genialer Spot. Supaaa umgesetzt.,So macht Prolo voispass ;-)

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV