Generali Open lud zum Partnerabend in Kitzbühel

Turnier-Veranstalter, Partner und Sponsoren des Generali Open Kitzbühel trafen sich im Schlosshotel Lebenberg zum Get-Together.

Im Rahmen des Partnerabends im Schlosshotel Lebenberg nutzten die Generali Open-Veranstalter Herbert Günther und Markus Bodner die Gelegenheit, sich bei den langjährigen Turnierpartnern zu bedanken und mit neuen Sponsoren auszutauschen: "Ihr seid der wichtige Pfeiler, der uns dabei hilft, das Turnier weiter voranzutreiben", bedankte sich Markus Bodner.

Kitzbühels größte Sommerveranstaltung

Die touristische Wertschöpfung der größten Sommerveranstaltung in Kitzbühel liegt bei über 8,5 Millionen Euro. Rund drei Viertel der Gäste in Kitzbühel geben während der Turnierwoche das Generali Open als Hauptreiseentscheidung an. Im Durchschnitt bleiben die Besucher für mindestens vier Nächte vor Ort, und nächtigen zu 80 Prozent in kommerziellen Betrieben. Das Gesamtbudget des Generali Open Kitzbühel, das bei 3,5 Millionen Euro liegt, wird von drei Säulen getragen: Sponsoring, Tickets und dem Verkauf der TV-Rechte. (red)

Eindrücke des Get-Togethers finden Sie hier.

www.generaliopen.com

leadersnet.TV