"Das Corona-Jahr 2020 brachte viele neue Kunden und einen Award"

Wie die Kommunikationsagentur LifelikePR durch die Pandemie cruiste und dabei so richtig Fahrt aufnahm.



Corona mischte so manche Karten neu. LifelikePR, die Salzburger Kommunikationsagentur für Marketing-, Brand- und Consumer-Communications machte einmal mehr die Erfahrung, dass, wer mit offenen Augen durch schwierige Zeiten geht, anderen viel voraushat. "So erwiesen sich unsere Digitalisierungsbemühungen der letzten Jahre als goldrichtig. Corona schärfte unsere Arbeitsabläufe, intensivierte den Kontakt zu den Partnern, hinzu kamen zwei personelle Neuzugänge", so Agenturinhaberin Tina Balaun. Damit unterstrich die PR-Agentur ihre Agilität vor Kunden wie Familie Schärf Kaffee, Da Salzburger, Coffeerene, Thalheimer, der AB Group oder Didi Maier, Guardmine und viele mehr.

Auch Ex-Kunden kommen wieder

Auch ehemalige Kunden klopften wieder bei LifelikePR an. Dazu zählen u. a. der Reisetresoranbieter Gerdbox GmbH, die Sporteventagentur Gekko Communications sowie Aronia vom Langlebenhof. Neu im Bereich PR sind Ablinger GmbH, HSEQ Pro, die Buchhandlung Krimihelden und die Fachgruppe UBIT der Wirtschaftskammer Salzburg. Kohlmayers Gaisbergspitz, Reload 24 und Washpark wiederum, lassen seit Kurzem ihre Social Media Accounts von LifelikePR betreuen.

Für so viel Engagement wurde LifelikePR von medianet als sechstbeste PR-Agentur in Österreich ausgezeichnet. "Ein Preis, der beweist, dass man als kleiner David mit innovativen Ideen, kurzen Wegen und viel Begeisterung den großen Goliaths durchaus Paroli bieten kann", so Balaun. (jw)

www.life-like.at

leadersnet.TV