Das insgesamt siebte Haus der österreichischen Hotelkette "harry’s home hotels and apartments" in Steyr ist gleichzeitig nach Linz das zweite in Oberösterreich. Im Citypoint am Rande des historischen Zentrums gelegen, verfügt das Hotel über 87 Studios und Apartments. Rezeption, Lobby sowie Bar befinden sich ebenso im obersten Stockwerk wie die große Frühstücksterrasse samt Aussicht auf Stadt und Alpenvorland. Neben zwei "Service Points" mit Waschmaschinen, Trocknern sowie Snackautomaten gibt es auch einen Tagungsraum für bis zu 15 Personen.
Kids freuen sich besonders über ein separates Kinderspielzimmer. Mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten im Gebäude setzt Gründer Harald "Harry" Ultsch einmal mehr auf die bewährte "Mixed Used"-Nutzung. Ganz neu hingegen gestaltet sich das Interieur: Es steht bezeichnend für die zweite Design-Generation der "harry’s home hotels and apartments", nun erstmals in Steyr realisiert.
Alter Stil, neues Konzept
Mit dem neuen Hotel wurde erstmals das neue Interior-Konzept der Hotelkette verwirklicht. Damit geht nun die zweite Design-Generation der "harry’s home hotels and apartments" an den Start. Der Style von Graz bis Zürich wurde über die Jahre ständig weiterentwickelt und in allen sechs Häusern ähnlich umgesetzt. "Vor drei Jahren haben wir mit der Entwicklung der neuen Stilrichtung begonnen. Nun statten wir insgesamt fünf 'harry’s home hotels', die derzeit in Bau sind, damit aus", sagt Hotelier und Gründer Harald Ultsch. Der Relaunch umfasst unter anderem dunklere Farbtöne, hochwertigere Materialien sowie eine "Walk-In-Regendusche" im Badezimmer. Zudem hat man den begehbaren Kleiderschrank und die Küchenzeile optimiert sowie die Beleuchtung modernisiert.
"Insgesamt ist es uns erneut gelungen, dem Anspruch von 'harry’s home' nach einer hohen Wohnqualität und dem damit verbundenen Komfort Rechnung zu tragen", so Harald Ultsch. (sk)
Eindrücke der feierlichen Eröffnung finden Sie hier.
www.harrys-home.com/steyr
Kommentar veröffentlichen