Tchibo2Go und Socar gehen moderne Partnerschaft im österreichischen Tankstellenmarkt ein

"Kaffeegenuss und Service all inclusive."

Frischer Kaffee, impulsstarke Qualitätsmarke, modernes Design: Mit der Auswahl von Tchibo2Go hat sich Socar für ein Angebot entschieden, das die Chance auf zusätzliche Umsatzerlöse im wachsenden Außer-Haus- Markt bietet. Dabei setzt Socar auf die hohe Qualität und auf zuverlässige Rundum-Serviceleistungen von Tchibo – von der Lieferung der Tchibo2Go-Station bis zur Wartung der Maschinen.

Socar ist die neue Qualitätsmarke für preisbewusste Kunden in Österreich. In Graz wurde Ende 2019 die erste Tankstelle in Österreich eröffnet und in den nächsten Jahren wird Socar schrittweise die Tankstellenstandorte von A1 ersetzen. Socar setzt auf Qualitätstreibstoffe und hervorragenden Kundenservice zu attraktiven Preisen.

Verbindung von hochwertigem Kaffeegenuss mit zeitgemäßem Design

Das Heißgetränkesystem ist komplett ausgestattet, die Laufzeit flexibel, der Betreiberaufwand minimal. Den Verkaufspreis bestimmt der Tankstellenbetreiber selbstverständlich selbst, abgerechnet wird der erzielte Verbrauch pro Tasse – ohne eigene Investitionskosten. Zusätzliche Cross-Selling-Module sorgen für umsatzfördernde Impulskäufe. Durch Gestellung der kompletten Ausstattung ist das Konzept für den Tankstellenbetreiber investitionsfrei. Abgerechnet wird auf Tassenpreisbasis.

Dieses klare Angebot hat auch Socar überzeugt. "Tchibo als starke Marke für besten Kaffeegenuss passt perfekt zu unserem Konzept. Gerade im SB-Bereich ist eine bekannte Marke essenziell, die beste Kaffeequalität verkörpert, um Tassenanzahlen zu erreichen und Mehrverkäufe zu generieren", sagt Philipp Turneretscher, Head of Marketing, Shop- & Category. "Gerade bei hochfrequentierten Stationen ist es wichtig, unsere Mitarbeiter zu entlasten. Hierfür bietet Tchibo das richtige SB-Modul an. Durch die Möbel, welche modular erhältlich sind, ist eine Integration in unser Ladenbaukonzept besonders hilfreich. Das Möbel passt perfekt in den Shop und unterstützt dabei den Convenience-Konsum."

Die Tchibo2Go Kaffeebar ist in verschiedenen Größen erhältlich. Die hohe Variante mit 240 Zentimeter Höhe gibt es in 125 Zentimeter Breite oder als schmale Variante mit 73 Zentimeter Breite. Die niedrige Kaffeebar misst eine Höhe von 160 Zentimetern. Damit passt sich Tchibo2Go jedem Standort an.

Im März dieses Jahres ist auch der erste Socar Standort mit NFC-Modul an den Start gegangen und die Kunden können selbst entscheiden, ob sie weiterhin mit Münzen oder bargeldlos bezahlen. "Unsere Kunden haben dies sehr gut angenommen und wir werden nun auch weitere Standorte mit den NFC-Modulen ausstatten", so Philipp Turneretscher weiter. (red)

www.tchibo2go.at

www.socarenergy.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV