Kristina Sprenger auf Tour mit ihren "Chippendales"

Die Intendantin der Bühnen Berndorf war als Promo für "Ladies Night" im Rolls-Royce durch Wien unterwegs – männliches Gepäck inklusive.

Kristina Sprenger promotet gemeinsam mit ihrem Ensemble das Stück "Ladies Night". Vor dem Wiener Burgtheater wird Halt gemacht und den Passanten Rosen gestreut – wortwörtlich.

Das Stück, das am 3. August Premiere in Berndorf feiert, verspricht einen Theaterabend mit viel Witz, Esprit und einer Prise Sexappeal, unter der lustvollen Regie von Viktoria Schubert. Kurz um geht es darum, dass sechs arbeitslose Freunde einen Weg aus ihrer trostlosen Lage finden wollen. Als dann die Chippendales in die Stadt kommen und die Frauen Kopf stehen – wortwörtlich – und viele große Geldscheine in ihre kleinen Tangas stecken, kommt den Herren der Schöpfung die verwegene Idee. Warum nicht selbst die Hüllen fallen lassen?! Die anfängliche Euphorie lässt allerdings bald nach. Ihnen wird nämlich bewusst, dass man von Strippern nicht nur Sixpacks, sondern auch tänzerische und erotische Fähigkeiten erwartet.

Gemeinsam mit Werner Brix , Robert Kolar, Christoph Fälbl, Christoph von Friedl und Martin Bermoser als Teil der Bestzung promotete Kristina Sprenger das neue Stück am Wiener Ring. (sk)

Impressionen der Promo-Tour finden Sie hier.

www.buehnen-berndorf.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV