Der "trend" launcht Ausgaben für spezielle Teil-Communities

| 09.05.2021

Female, Human Ressources, Invest, Law und weitere Fachgebiete stehen dabei im Fokus.

Der trend bringt 2021 zusätzlich zu den Hauptausgaben trend.Premium und trend.Edition nun auch Ausgaben für ganz spezielle Teil-Communities heraus. Der Startschuss fiel mit der ersten Ausgabe des trend.Med, die an 10.000 Ärzte sowie Entscheider im Gesundheitswesen ging.

"Die Marke trend war die letzten Jahre äußerst erfolgreich – vor allem die letzten zwei bis drei Jahre haben wir sukzessive noch erfolgreicher gearbeitet als die Jahre zuvor. Erfolg hat immer auch mit Innovation zu tun und daher erweitern wir unsere Markenwelt nun mit den Community Ausgaben. Dabei steht immer die Frage im Mittelpunkt wem wir als trend mit unseren Inhalten dienen wollen. Das sind in unserem Fall die Entscheider des Landes und genau bei denen ist die Marke trend auch fest verankert. Entscheider sind gerade im Corona Jahr verstärkt auch Menschen im Gesundheitswesen. trend.Med war ein Top-Erfolg und darauf bauen wir weiter auf", so trend-Managing Director Ralf B. Six. Auf der Agenda stehen beispielsweise trend.Law, trend.Invest, trend.Human Ressources und trend.Female.

Zusätzlich werden rund um die Magazin Ausgaben auch die Eco-Systeme erweitert und auch Podcasts und Video-Interviews sollen verstärkt produziert werden. (jw)

www.trend.at

leadersnet.TV