Bosch Hausgeräte eröffnet dritten Store in Österreich

| 03.05.2021

Nach Wien und Graz-Seiersberg gibt es jetzt auch einen Shop in der SCS.

Am 25. März, kurz bevor der als "Osterruhe" betitelte Lockdown in Kraft getreten ist, hat Bosch Hausgeräte seinen dritten Shop in Österreich eröffnet – und zwar in der Shopping City Süd (SCS). Nachdem der Handel wieder seine Pforten öffnen kann, ist auch der Bosch-Store, der unter anderem mit einer Cookit-Insel, einer eigenen Home-Connect-Wand sowie eine Gondel, bei der das Thema Saugen im Fokus steht – wieder offen. Für den Ladenbau zeichnet das oberösterreichische Unternehmen Umdasch verantwortlich.

"Der Alltag hat sich im vergangenen Jahr, durch die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Richtlinien und Einschränkungen stark verändert. In dieser schwierigen Zeit wollen wir unsere Kundinnen und Kunden ermutigen und ihnen mit unserer Technik fürs Leben Grund zur Freude am Alltag in Zeiten der Pandemie geben", so die Store-Managerin Marion Schuller. Sie hat die Leitung des Stores mit einem Team aus sechs Fachberaterinnen und Fachberatern übernommen.

BSH-Geschäftsführer Michael Mehnert ergänzt: "Wir sind zuversichtlich, mit der neuen Markenwelt in der SCS an den Erfolg der Bosch Stores in Wien und Graz-Seiersberg anzuknüpfen. Durch die unmittelbare Nähe zu Endkundinnen und Endkunden können wir unser Angebot noch besser an deren Bedürfnissen ausrichten. Maßgebend für die SCS als Standort war, neben dem großen Einzugsgebiet, auch die Bekanntheit der größten zusammenhängenden Shopping Mall Europas sowie die attraktive Lage im Center am stark frequentierten Eingang 5". (red)

www.bosch-home.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV