Die Österreicher stehen auf authentische und ehrliche Unternehmenskommunikation
Umfrage: TV, Internet und Zeitungen sind beliebteste Informationsquellen.
Grüner Wasserstoff soll in weniger als zehn Jahren wettbewerbsfähig sein
Strategy&-Studie: Aufbau einer kohlenstoffarmen Wasserstoffwirtschaft könnte ein entscheidender Eckpfeiler der Energiewende sein.
Zahlen, Zahlen, Zahlen
50.000 Fans bei Konzert ohne Masken und Abstand,VW will eine Milliarde Euro Schadenersatz von Ex-Chef, falscher Elon Musk sorgt für halb Million Euro Verlust und die teuersten Sneaker der Welt kosten 1,8 Millionen Dollar.
"Wir machen Mut und beleuchten Themen, die die Menschen gerade bewegen"
Nina Kaiser, Director und Co-Founder des 4Gamechangers Festivals, im Interview über die Highlights des "on air/online Festivals" die neue "4Sustainability-Strategie" und warum die TV-Übertragung den Wert der Marke keinesfalls schmälert.
>
Kommentar veröffentlichen