Grayling und Constantia Flexibles rücken flexible Verpackungen weltweit kommunikativ ins Licht

Das Verpackungsunternehmen setzt seit sechs Jahren auf die Kommunikationsagentur aus Wien.


Constantia Flexibles, der weltweit drittgrößte Hersteller von flexiblen Verpackungen, zeigt durch die Kooperation mit Grayling wie weltweite Kommunikation funktioniert. Von Frankfurt über Chicago bis nach Ahmedabad in Indien generiert das österreichische Unternehmen mediale Aufmerksamkeit.

Von Wien aus in die ganze Welt

"Als österreichisches Unternehmen mit weltweitem Footprint brauchen wir einen Partner, der genauso arbeitet. Ein gemeinsames Head-Office in Wien für die laufende strategische Arbeit und Partner in den Zielmärkten, die zum gewohnten Standard unter Grayling Führung umsetzen", so Thomas Schulz, VP Group Marketing & Communication bei Constantia Flexibles. "So konnten wir in den letzten Jahren einige kommunikative Meilensteine erfolgreich realisieren. Beispielsweise die Eröffnung unseres neuen, nachhaltigen Unternehmensstandortes Constantia Ecoflex in Ahmedabad in Indien. Das war erfolgreiche Kommunikation im bewährten Set-Up: Grayling in Wien leitete das Projekt und stellt mit seinem Partner vor Ort die erfolgreiche Umsetzung am anderen Ende des Globus sicher – Eröffnungsgala mit nationalen Opinion Leadern, Presseevent und internationale Medienarbeit inklusive."

Inhalt der Kommunikationsaktivitäten sind vor allem Lebensmittel-Verpackungen und deren kulturelle und lokale Unterschiede, Aufbewahrung für Tiernahrung und Pharmaprodukte bis hin zu den Produktinnovationen von Constantia Flexibles. (red)

www.grayling.com

www.cflex.com

leadersnet.TV