Neue Magenta-Kampagne: "Breiterband" statt Breitband

Jung von Matt Donau inszeniert Internet und TV des Mobilfunkers für alle im Haus – selbst für Katz und Maus.

Egal ob Familie, Mitbewohner oder Freunde, wir alle haben dasselbe Problem: Wenn alle gleichzeitig Fernsehen, Streamen und Surfen stößt das herkömmliches Breitband-Internet daheim schnell an seine Grenzen. Dass Entertainment auf mehreren Geräten – egal ob am Laptop, Fernseher oder am Handy – auch ohne Qualitätseinbußen funktionieren kann, möchte Magenta in seiner neuen, von Jung von Matt Donau konzipierten Kampagne "Magenta Breiterband" zeigen.

"Die Magenta-Breitbandleitung für daheim ist breit genug für alle Nutzerinnen und Nutzer. Genau das zeigen wir mit 'Magenta Breiterband'. Internetsurfen mit Highspeed, während das Fernsehprogramm ohne Unterbrechungen läuft. Egal wie viele Geräte gerade online sind", so Tanja Sourek, Vice President Brand Communication & Brand Experience bei Magenta.

"Mit unserem Spot gehen wir einen Schritt über die herkömmliche Darstellung des modernen Haushalts hinaus und zeigen mit unseren außergewöhnlichen Mitbewohnern auf, dass 'Magenta Breiterband' für jeden im Haus einen wirklich, wirklich spürbaren Unterschied macht. Egal ob Vater, Mutter, Maus oder Spinne", erklärt Clara Mauel, Client Service Director bei Jung von Matt Donau. (red)

www.magenta.at

www.jvm.at

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