Gastronomiegruppe "DoN" kocht für die Lounges des Flughafen Wien auf

"Eine starke Markenbotschaft zugunsten heimischer Speisen und Getränke."

Ab sofort serviciert die Gastronomiegruppe DoN von Josef Donhauser die Passagierlounges des Flughafen Wien. Mit dem Fokus auf Regionalität und österreichische Herkunft möchte DoN die Lounges als Drehscheibe für eine starke Markenbotschaft zugunsten heimischer Speisen und Getränke nutzen. Eine freiwillige, über die gesetzlichen Verpflichtungen hinausgehende Herkunftskennzeichnung der verwendeten Rohstoffe informiert die Gäste über die genaue Zusammensetzung der Gerichte.

Neben dem starken Österreich-Bezug steht vor allem ein Markenrefresh am Programm: Von den eleganten Uniformen bis hin zum edlen Geschirr passt sich das Erscheinungsbild des gesamten DoN-Konzepts den Ansprüchen der Flughafen-Lounges an. Passagiere können die Verpflegung von DoN ab sofort in der 670 Qudratmeter großen Sky Lounge im Terminal 3 genießen, die derzeit als zentrale Loungefläche für alle Passagiere genutzt wird.

"Perfektes Loungeerlebnis"

"Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept mit starkem Fokus auf Regionalität und der bewährten DoN-Frischegarantie bei der internationalen Ausschreibung des Flughafen Wien überzeugen konnte. Die Verwendung von hochwertigen, regionalen Zutaten mit gesunder Zubereitung steht für uns seit langem im Mittelpunkt. Wir begeben uns gemeinsam mit unseren Gästen auf eine Reise durch die kulinarischen Ecken Österreichs, die jedermann lukullisch abheben lässt", freut sich Josef Donhauser, CEO der DoN group. Seit September des Vorjahres ist DoN auch für die Business-Lounges der Fluglinie Austrian Airlines am Wiener Flughafen zuständig.

"Derzeit hält sich das Passagieraufkommen noch in Grenzen, aber mit fortschreitender Durchimpfung und der hoffentlich baldigen Einführung von international anerkannten Test- und Impfnachweisen werden die Menschen auch wieder mehr reisen können. Ihnen wollen wir ein perfektes Loungeerlebnis bieten und wir freuen uns, DoN hier als neuen Cateringpartner an Bord zu haben", sagt Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG.

Do&Co ist ebenfalls weiter dabei und bespielt 1.300 Quadratmeter Gastronomiefläche mit Konzepten wie "Henry", "Demel" oder dem Burgerlokal "Big Daddy". (red)

www.don.at

www.viennaairport.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV