"Ich mach euch bald ein Ischgl 2"

Komikerduo "Flo und Wisch" nimmt Tirols Landeshauptmann Platter zu den Klängen von "Anton aus Tirol" aufs Korn.

Tirol stand in den vergangenen Tagen verstärkt im Rampenlicht: Die Verbreitung der "Südafrika-Mutation" des Coronavirus' in Tirol und die, in diesem Zusammenhang diskutierten Maßnahmen, um die Eindämmung der Virusmutation zu erreichen, sorgten für einige Umstimmigkeiten auf politischer Seite.

Das Komikerduo "Flo und Wisch" nimmt sich des Themas in satirischer Form an und hat dafür den Text von DJ Ötzis Hit "Anton aus Tirol" in "Virus aus Tirol" scharfzüngig umgedichtet. Mit Zeilen wie "Ich mutier und infizier und bald komm ich auch zu dir, denn der Platter öffnet mir jede Tür" und "Werden knapp die Tiroler Särge, bin ich längt über alle Berge" sorgen sie für Furore auf Facebook, TikTok und Co. (red)

www.floundwisch.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV