Sodapop launcht Wassersprudler mit edlem Design in Kupfer

"Harold" lässt den Flaschenschacht während des Sprudelns geschlossen. 

2017 in Wien gegründet, avancierte Sodapop zu einer der führenden Marken für Trinkwassersprudler im deutschsprachigen Raum. Mit dem Harold Copper will man nun ein neues Kapitel aufschlagen: Revolutionäres Design und gebürsteter Edelstahl machen den neuen Superior-Wassersprudler Harold zu einem prickelnden Hingucker. Erhältlich in den drei trendigen Farben Copper, Black Matt und Matt White überzeugt er durch hohe Sicherheit aufgrund des geschlossenen Flaschenschachts sowie Platz zur Aufbewahrung eines Reservezylinders. Der Lieferumfang des Harold beinhaltet sowohl 2 Stück hochwertige Glaskaraffen (850 ml) als auch eine PET-Flasche (1 Liter) sowie einen CO2-Universalzylinder für bis zu 60 Liter Sodawasser zum direkt Starten.

Um Kunden den Zylindertausch so einfach wie möglich zu machen, setzt Sodapop zudem aus Überzeugung auf Universalzylinder. Diese sind flächendeckend gut erhältlich, im stationären Handel sowie online unkompliziert tauschbar und kostengünstig in der Neu-Befüllung.

Vielfältige Getränke

Gemixt mit den hochwertigen Essenzen und Premium-Sirupen – in Geschmäckern wie Orange, Cola bis hin zu Ginger Ale und Tonic Water – lassen sich vielfältige Getränke für die ganze Familie bequem selbst herstellen, ganz ohne das Haus verlassen zu müssen. "Nie war Selbst-Aufsprudeln so sinnvoll wie jetzt! Mit unseren Produkten kann man auch zuhause eine großartige Vielfalt an prickelnden Getränken genießen. Auch für alle, die in diesen unsicheren Zeiten an’s Sparen denken, ist das Aufsprudeln unseres hochqualitativen und mineralstoffreichen Leitungswassers eine tolle Option", so Roland Herrmann, Gründer und Geschäftsführer von mySodapop. (red)

www.mysodapop.eu

leadersnet.TV