Wiener Fuchsfabrik gewinnt Facilitycomfort als Kunden

Unternehmen der Wiener Stadtwerke beauftragt junge Digitalagentur

Von Haus- und Gebäudetechnik über Instandhaltung, Reinigung, Begrünung bis zu Abfallmanagement und Brandschutz – Facility Management (FM) steht für technische und infrastrukturelle Services, die durchwegs nicht ganz so einfach zu bewerben sind. Dazu kommt eine spitze Zielgruppe, die es für einen FM-Anbieter zu erreichen gilt.

Einer dieser FM-Anbieter ist die Facilitycomfort Energie- und Gebäudemanagement GmbH. Zur Bewerbung seiner Dienste plante das Unternehmen der Wiener Stadtwerke eine Digitalkampagne. Beauftragt wurde damit die junge Wiener Digitalagentur Fuchsfabrik. Konkret wurde eine Multi-Channel-Kampagne mit Display Bannern und Google Ads sowie Landing Page umgesetzt. Da die Sujets auf positives Echo stießen, wurden sie auch gleich für Print adaptiert.

"Wichtiger Schritt zur Digitalisierung der Marke"

"Frischer Look sowie auffallende Online-Positionierung für einen führenden Player der Facility-Management-Branche war für uns als junge Digitalagentur eine besonders spannende Challenge. Gemeinsam mit Facilitycomfort konnten wir hier hervorragend anpacken und nun laufend ausbauen", erklärt Florian Fazekas, Co-Founder und Geschäftsführer Fuchsfabrik.

Philipp Jarosik, Marketingleiter Facilitycomfort, ergänzt: "Die Zusammenarbeit mit der Fuchsfabrik ist für uns ein wichtiger Schritt zur Digitalisierung der Marke und hat meine Erwartungen übertroffen – Kreativität, Kommunikation und Umsetzung waren einfach top." (red)

www.facilitycomfort.at

www.fuchsfabrik.agency

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV