Nicht nur in Coronazeiten interessant: "Was muss im Bereich der Hygenie noch erfunden werden?"

Im Rahmen der ersten virtuellen "Langen Nacht der Forschung" können Interessierte einen Online-Blick in die Forschung und Entwicklung bei hollu und vielen werfen.

Am 9. Oktober 2020 ist die "Lange Nacht der Forschung", in deren Rahmen einen Online-Blick in die Forschung und Entwicklung des Hygieneunternehmens hollu werfen. 

Für all jene, die sich schon einmal gefragt haben, an welchen Innovationen Unternehmen wie hollu in der hauseigenen Forschung und Entwicklung tüfteln und an welchen anderen teils bahnbrechenden und hochspannenden Forschungsprojekten Tag für Tag trotz Coronakrise weitergeforscht wird, bietet die erstmals virtuell stattfindende "Lange Nacht der Forschung" eine Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Video-Interview und Livestreams

"Warum sind Elementarteilchen so faszinierend?", "Braucht die Welt mehr Forscherinnen und Forscher? Und wenn ja, warum?", oder "Was muss im Bereich der Hygiene noch erfunden werden?" – Antworten auf diese und viele weitere spannende Fragen gibt  Chemikerin Rut Berrens, die bei hollu in der Forschung und Entwicklung tätig ist, im Video-Interview.

Am 9. Oktober 2020 stehen auf der Plattform der "Langen Nacht der Forschung" ab 14 Uhr mehrere Livestreams zur Verfügung. Das komplette Programm zur #LNF20 finden Sie hier. (red)

www.hollu.com

www.langenachtderforschung.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV