"Peter & Paul": So muss Coronahilfe ausschauen

Stadtrat Peter Hanke und "Mein Wien Apartment"-Chef Stefan Hawla im Wirtschaftstalk über schnelle und effiziente Unterstützung in der Krise, warum man "Stolz auf Wien" sein kann und wie leistbares Wohnen in der Bundeshauptstadt funktioniert.

Die Stadt Wien erwirtschaftet jährlich 100 Milliarden Euro Umsatz durch ihre Wirtschaftsbetriebe. Wie dieser Umsatz trotz Krise zu halten ist, warum ein "echter" Wiener nicht untergeht und was die Aktion "Stolz auf Wien" beinhaltet, diesen Fragen geht Paul Leitenmüller in einem Interview für den W24-Wirtschaftstalk "Peter & Paul" im Wiener Rathaus nach.

Im Anschluss spricht er mit Stefan Hawla, Geschäftsführer von "Mein Wien Apartment" über leistbares Wohnen in Wien. "Mein Wien-Apartment" ist eine Marke des Fonds für temporäres Wohnen in Wien. Die Institution verfügt über 4.000 Kleinwohnungen in nahezu allen Bezirken in Wien. (red)

www.wienholding.at

www.mein-wien-apartment.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV