Das ist Dominik Freys neues Projekt

Nach "love2care" startet der Ex-LEADERSNET-Mitgründer nun gemeinsam mit Helmut Kosa und Erich Silhanek die Agentur Leads & Content.

Dominik Frey gründet gemeinsam mit Helmut Kosa und Erich Silhanek die neue Agentur Leads&Content. "Eine logischer Schritt zur wohl richtigen Zeit", beschreibt Frey die Neugründung. "Bedingt durch die derzeitige Krise stehen viele Unternehmen unter starkem Druck. Gerade die Neukundenakquise ist aufgrund der Rahmenbedingungen besonders schwierig. Umso wichtiger ist die Frage, wie komme ich an neue Kunden und wie kann ich bestehende Kundenbeziehungen intensivieren?"

Breit gefächertes Portfolio mit gebündeltem Angebot

Die Services reichen dabei von der Vertriebsberatung/Konzeption und CRM/Data Management bis hin zur Erstellung des richtigen Contents wie Bewegtbild, PR und Digitales Storytelling über Kundenbindungs-Apps sowie innovative neue Lösungen. "Content wird derzeit im Bereich Neukundenstrategie oft unterschätzt oder falsch eingesetzt. Eine optimierte Contentgestaltung, die zielgerichtete Ausspielung in den richtigen Kanälen und die laufende Performanceoptimierung der Kampagnen sind ein wesentlicher Bestandteil für die Leadgenerierung. Daher ist das gebündelte Angebot von Leads&Content der ideale Ansatz", erklärt Helmut Kosa. 

Die neue Agentur baut dabei auf das jahrelange Know-how der gründenden Unternehmer, die allesamt im Agentur-, Medien-, Digital und Dialogmarketing gut vernetzt sind. Dadurch verspricht Leads&Content sich und seinen Kunden "nachhaltige und qualitative Umsetzungen aller Content-, Performance- und Lead- Themen unter einem Dach". Trotz der starken Netzwerkpartner will sich Leads&Content dezidiert als "neutral und unabhängig" positionieren: "Leads&Content ist neutraler und unabhängiger Partner, bei uns bekommt der Kunde wirklich nur das, was für die Generierung von Neukunden und Intensivierung von bestehenden Kunden sinnvoll ist – nicht mehr, nicht weniger und gemäß unserem Leitsatz "Leads are king – wir sind Ihr (Neu-)Kundenmagnet", verspricht Frey.

Enge Kooperation mit &US und love2care

Erich Silhanek: "Das Thema Leadgenerierung und Contentproduktion ist eine ideale Erweiterung des &US Leistungsportfolios. Leads&Content ist ein wichtiger Puzzlestein, der uns für viele Kunden gefehlt hat, genauso wie es umgekehrt sehr befruchtend sein wird."

love2care ist das Social Responsibility Unternehmen von Dominik Frey mit der Vision, das Spenden zum Lifestyle zu machen, um vor allem jüngere Menschen zum Spenden zu bewegen und damit Non-Profit Organisationen europaweit zu supporten. love2care kann dabei zur Leadgenerierung und Pushung von Marken, Produkten sowie Testimonials, ein innovatives Tool für Leads&Content Kunden sein. (red)

www.leadsandcontent.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV