Schäferstündchen vor dem Stadtrat: Mann vergnügt sich während "Zoom"-Meeting mit Partnerin

Teilnehmer verlässt Meeting und vergisst die Kamera auszuschalten.

Ein recht heißes "Zoom"-Meeting ging kürzlich in Rio de Janeiro über die Bühne. Der Stadtrat der brasilianische Stadt traf sich auf Einladung des Vorsitzenden Leonel Brizola, Mitglied der Sozialistischen Partei, zur virtuellen Besprechung. Einer der Teilnehmer verließ nach einiger Zeit das Meeting, vergaß dabei jedoch die Kamera auszuschalten und sorgte dadurch für pikante Momente. Denn der Mann verließ das Meeting, um Sex mit seiner Partnerin zu haben und wurde dabei gefilmt.

Brizola ließ sich davon jedoch nicht beirren und führte die Besprechung, bei der es um Lebensmittelhilfen für Studenten während der Coronavirus-Krise ging und die insgesamt vier Stunden dauerte, einfach weiter, wie das lokale Medium Metropoles schreibt. Auch die anderen Teilnehmer ignorierten das Schäferstündchen des Pärchens. (as)

www.rio.rj.gov.br

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV