"Die Geheimnisse für Schönheit und Abnehmerfolg liegen in der DNA"

Ex-Miss und Beauty-Expertin Carmen Knor lud mit ihrem Team vom Beauty & Lifestyle Spa zum Gentest der besonderen Art.

Abnehmen ist ein Thema, das so gut wie jeden und jede von uns schon einmal beschäftigt hat. Was wenige wissen, ist, dass die Antwort zu unserem Idealgewicht in unseren Genen verankert liegt. Um diese Erkenntis und die dazugehhörige DNA-Analyse mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen lud Beauty-Expertin und Ex-Miss Carmen Knor mit ihrem Team vom Beauty and Lifestyle Spa im Palais Ésterhàzy zu einem ganz besonderen Event und gab Einblick in das Thema: "Abnehmen nach der Genetik" – eine Methode, die nachhaltigen Abnehmerfolg bringen soll.

Demnach ist das Geheimnis der Methode die individuelle DNA Analyse. Eine einfache Speichelprobe ist dafür ausreichend. Daraus lassen sich die 50 ernährungsrelevanten Gene bestimmen, die in Bezug auf 1000 Lebensmittel analysiert werden können. Das Ergebnis erhält man im Rahmen eines 240-seitigen individuellen Ernährungs- und Lifestyle-Programms, das in einem ausführlichen Gespräch erläutert wird. Man erfährt, welche Lebensmittel zum eigenen Übergewicht führen, aber auch ob man besser für Kraft- oder Ausdauersport geeignet ist. Auch die Auswirkung von oxidativem Stress auf die eigenen Zellen wird analysiert. Zudem wird der individuelle Bedarf an über 18 Vitaminen und Mineralstoffen ermittelt.

Am Mittwochabend gab es zusätzlich zum Know-How ein besonderes Goody: Gäste des Events konnten die DNA Analyse zu einem "Special Special Preis" erwerben.

Impressionen vom Evenf finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.beautyandlifestyle.at

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.