Style Up your Life! launcht eigene Fashion Collection

"I zag di au": Mit Vernader-Leiberln von Nina Proll starten Adi Weiss und Michael Lameraner neues Modeprojekt.

Der Österreichische Hang zur "Vernaderei" mag zwar keine Tugend sein, aus der Krise mit einem Augenzwinkern aber das Beste zu machen, ist es definitiv: Schauspielerin Nina Proll hat jüngst unter dem Titel "I zag di au" einen Song zur Corona-Situation veröffentlicht. Dieser kam mit über 200.100 Views (Stand Ende Juli 2020) gut beim Publikum an, weshalb nun der nächste Schritt folgt: eine eigene "I zag di au"-T-Shirt Kollektion, die sie exklusiv für die neue Star Collection des Fashion Magazins Style Up Your Life! kreiert hat. "Ich wollte schon immer mal mein eigenes T-Shirt entwerfen. Es freut mich ganz besonders, dass ich diese Idee mit Adi Weiss und Michael Lameraner umsetzen konnte", freut sich die Aktrice.

"I zag di au" solle nicht nur die aktuelle Corona Krise-ansprechen, sondern humorig-gesellschaftskritisch auch auf die in Österreich populäre "Vernaderei"-und "Ich-zeig'-mit-dem-Finger-auf-die-anderen ..."-Mentalität aufmerksam machen", so die Schauspielerin. "Das Denunzieren, andere Leute zu beobachten, zu verraten und zu schauen, wann wieder jemand anderer einen Fehler gemacht hat, statt auf sich selber zu schauen oder in Eigenverantwortung zu handeln, ist eine Eigenschaft bestimmter Menschen, die es immer schon gegeben hat und wohl immer geben wird."

Kick Off für die Style Up Your Life! Star Collection

"Ab sofort wird es eine eigene Style Up Your Life! Fashion Collection geben. Bestehen aus unisex Hoodies, Shirts, Bags und vieles mehr. Dazu kommen exklusive Star Collections, wo wir mit bekannten Persönlichkeiten stylishe It-Teile lancieren werden. Es freut uns sehr, dass wir Nina Proll für den Kick-off dieses einzigartigen Projektes gewinnen konnten. Nina Proll ist ein Ausnahmetalent. Sie ist immer am Puls der Zeit, polarisiert und begeistert. Was liegt da näher, als mit ihr so eine kreative Kollektion umzusetzen.", schwärmen die beiden Style Up Your Life!-Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner.

Die unisex Shirts aus Biobaumwolle gibt es ab jetzt um 29,90 Euro exklusiv auf styleupyourlife.at zu kaufen, einen großen Bericht zum "I zag di au"-Kampagnenshooting mit Nina Proll gibt es am Sonntag, den 2.August 2020 um 19.30 Uhr exklusiv in AdiWeiss.TV auf ATV zu sehen. (red)

www.styleupyourlife.at 

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.