Vor zehn Jahren, im Jahr 2010, wurde das Steakhouse Flatschers in der Kaiserstraße eröffnet: Seitdem bekocht das Flatschers Original seine Gäste mit Steaks, Burgern und anderen amerikanischen Speisen. Drei Jahre später kam das French by Flatschers hinzu in dem Speisen aus aller Welt französisch interpretiert auf die Tische gezaubert werden. Dieses Jahr expandierte das Flatschers erneut und eröffnete im 5. Bezirk einen neuen Standort.
"Wir sind sehr erfreut über die Eröffnung des Flatschers in Margareten, denn bekanntlich sind ja aller guten Dinge Drei.", erklärt Igor Nesterenko, der Geschäftsführer der Flatschers Restaurantgruppe, fröhlich. "Auch in unserem dritten Standort in Margareten legen wir besonderen Wert auf unsere bewährten Standards. Guter Service und beste Qualität der Speisen sind zusammen einfach unschlagbar.", ergänzt Nesterenko weiter.
Brauerei und Restaurant zugleich
Flatschers Margareten in der Wiedner Hauptstraße 111 will sich als perfekte Location für Steakliebhaber und Burger-Enthusiasten, die sich zusätzlich gerne noch ein kühles Bierchen gönnen möchten, positionieren. Das Steakhouse bietet außerdem eine breite Auswahl an Whiskeys und Weinen. Der neue Standort zeichnet sich neben seinen Speisen vor allem durch das selbstgebraute Bier aus der hauseigenen Brauerei aus.
Dadurch, dass das Lokal in Margareten bereits mittags geöffnet ist, können Gäste zudem schon zum Lunch kommen. Hierfür wurde zur Eröffnung ein exklusives Mittags-Menü Special entworfen. Wer doch lieber ein Dinner im Flatschers Margareten genießen möchte, kann in den Steakwochen, die von 27. Juli bis 9. August stattfinden, ein Drei Gänge Dinner Menü verköstigen. Zu diesem Anlass bietet das neue Flatschers in Margareten seinen Gästen ein spezielles Eröffnungsangebot. (red)
www.flatschers.at