Bipa: "Diese Kampagne ist ein Volltreffer"

Kundenbindung und Aktivierung mit 125.000 Preisen zum 40. Geburtstag. 

Um das 40-jährige Bestehen gemeinsam mit den Kunden zu begehen, wird eine digitalisierte Loyaltykampagne in die Marketingstrategie von BIPA integriert. Dies wird durch die von tcc global entwickelte digitale Lösung möglich.

"Digitalisierung funktioniert nicht von heute auf morgen, es ist ein Prozess – nicht umsonst sprechen wir von der digitalen Transformation", so Manfred Litschka, Regional Sales Director tcc global. Wichtig dabei sei, den Wünschen der Konsumenten zu entsprechen und einen tatsächlichen Mehrwehrt in Form einer Belohnung zu schaffen. So findet auch die aktuelle Kampagne zum 40. Geburtstag von BIPA ergänzend zu klassischen Promotion-Aktionen statt.

125.000  Preise

Gamification-Kampagnen eignen sich dem Experten zufolge hervorragend, um Neukunden zu gewinnen und die Frequenz der Bestandskunden zu erhöhen. Durch spielerische Elemente und positive Motivatoren, wie das Glücksgefühl etwas gewonnen zu haben, fühlt sich der Kunde an das Unternehmen bzw. die Marke gebunden. Unter dem Titel "BIPA-Volltreffer" wird aktuell eine aktivierende Gamification-Kampagne umgesetzt. Sechs Wochen lang kann nach einer simplen Registrierung, einmal täglich durch das Antippen von fünf Ballonen, einer von über 125.000  Preisen gewonnen werden. Diese können in allen Filialen in ganz Österreich, ohne Zuzahlung oder Mindestumsatz, eingelöst werden.

"Eines unserer Ziele ist es, Kundenfrequenz zu steigern. Gemeinsam mit tcc ist es uns gelungen mit BIPA Volltreffer eine Promotionkampagne auf die Beine zu stellen, die Kunden überraschen und begeistern wird und somit auch Frequenz und Umsatz steigern kann. Wir freuen uns über die professionelle und gute Zusammenarbeit", so Thomas Lichtblau, Geschäftsführer von BIPA. (red)

www.tccglobal.com

www.bipa.at

leadersnet.TV