Erstes Goldhotel der Welt eröffnet

Das Haus ist über und über mit Gold überzogen.  


Fassade, Infinity-Pool und sogar die Toiletten. Im neu errichteten Hotel Dolce Hanoi Golden Lake in Vietnam herrscht Protz pur.

Für das Haus, das zur Hoa Binh Group gehört und von der US-Gruppe Wyndham Hotels & Resorts verwaltet wird, wurde eine Tonne Gold benötigt, das entspricht einem Wert von 50 Millionen Euro. Die Bauzeit für das 25-stöckige Gebäude betrug fast elf Jahre.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

This is just a tease of what is to come. Be prepared and be ready. #DolcebyWyndhamHanoiGoldenLake #DolceHanoiGoldenLake #InfinityPool #24K

Ein Beitrag geteilt von Dolce Hanoi Golden Lake Hotel (@dolcehanoi) am Mai 31, 2020 um 6:49 PDT



"Es gibt es kein anderes Hotel mit einer vergoldeten Fassade auf der Welt. Die Badezimmer im Innenbereich sind mit vergoldeten Waschbecken und Toiletten ausgestattet. Es handelt sich also um das spektakulärste, einzigartigste und aufwendigste Hotel der Welt", wird Nguyen Huu Duong, Besitzer des Dolce Hanoi Golden Lake Hotels, vom Spiegel zitiert.



Die Baukosten beliefen sich auf 178 Millionen Euro, die sich aber nicht im Zimmerpreis widerspiegeln. Ab 250 US-Dollar pro Nacht kann man im Gold-Hotel einchecken. (red)

dolcehanoigoldenlake.com

leadersnet.TV