e-dialog bietet jetzt Online-Marktforschung an

Philipp Ikrath wird als neuer Senior Marktforscher fungieren.

e-dialog setzt mit Philipp Ikrath als neuen Senior Marktforscher nun auch verstärkt auf Online Marktforschung. Ikrath bringt 15 Jahre Erfahrung in der Markt- und Meinungsforschung in Deutschland und Österreich mit. Als Teil des mehr als 50-köpfigen e-dialog-Teams ist er nun für die datengetriebene Meinungsforschung verantwortlich.

"Die Online-Marktforschung mit Google Surveys ist eine tolle und wichtige Ergänzung für unser Leistungs-Portfolio, da wir damit das Konsumentenverhalten nicht nur beobachten und analysieren, sondern auch durch direkte Nachfrage bei den Usern erklären und begründen können. Die Motivforschung liefert wichtige Einblicke und Daten, die wiederum als Entscheidungsgrundlage für erfolgreiche Kampagnen dienen.", erklärt Paul Stuefer, Managing Director von e-dialog.

Philipp Ikrath ergänzt: "Ich freue mich, das datengetriebene Experten-Team von e-dialog als Senior Marktforscher unterstützen zu dürfen und unseren Kunden ein weiteres data-driven Marketing-Instrument anbieten zu können - denn Marktforschung ist ja schließlich auch die Erhebung und Analyse von Daten und somit die perfekte Ergänzung unserer Leistungen." Zum Start des Marktforschungs-Angebots bietet e-dialog verschiedene Full-Service-Pakete für Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an – Sommer-Rabatte inklusive. (as)

www.e-dialog.at

leadersnet.TV