Ein italienischer Geburtstag in Wien

Mauro John Maloberti feierte seinen Ehrentag in der innerstädtischen Pizzeria "Regina Margherita" mit Campari, Eis, Blaublütern und Promis.

Der Schauspieler und Musikmanager Mauro John Maloberti feierte am vergangenen Wochenende in illustrer Runde seinen Geburtstag in der Innenstadt. Geladen war eine hochkarätige Runde an Freunden aus nationalen und internationalen Promi- und Society-Kreisen, darunter Camilla Habsburg Lothringen, die Erbprinzessin Francesca Riario Sforza Schwarzenberg, die Nichte von Charlie Chaplin Kiera Chaplin, Maria Rauch Kallat oder Benimmpapst Thomas Schäfer-Elmayer.

Kulinarische Unterstützung bei diesem "Compleanno all italiana" gab es von Campari Austria, Pasta Garofalo Italien, dem Restaurant Regina Margherita der Familie Barbaro und Zanoni Eis. "All dies auf dem Piazza ITALIA in Wien! Ich habe mein Italien nach Wien gebracht", freute sich das Geburtstagskind. 

Wer noch aller mit Mauro John Maloberti italienischen Geburtstag feierte, sehen Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.barbaro.at

leadersnet.TV