5 VOR 12: Das Beste aus 50 Sendungen

Paul Leitenmüller und Dietmar Dahmen lassen die Highlights des Live-Talks Revue passieren.

50 Sendungen, 121 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Gastronomie, Kunst und Kultur und vielen anderen Branchen, unzählige interessante Themen zum Status quo in der Krise, aber auch Innovationen und Learnings für danach – all das gab es im LEADERSNET-Live-Talk "5 VOR 12" zu sehen.

Im heutigen Rückblick lässt Moderator und Gastgeber Paul Leitenmüller – unterstützt von Marketingguru Dietmar Dahmen – noch mal die Highlights dieser 50 Sendungen Revue passieren. "Der Dank gilt allen Gästen fürs Dabeisein und den Zuschauern, für die hoffentlich einiges Interessantes dabei war, fürs Einschalten. Wir kommen in Kürze mit unserem neuen Format '5 NACH 12' und freuen uns auf ein Wiedersehen", so Paul Leitenmüller. "5 NACH 12" wird in Zukunft jeden Freitag  live auf LEADERSNET.tv und Facebook sowie zur Nachschau auf schauTV ausgestrahlt. (red)

www.leadersnet.tv

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV