VIPs tanzten im Miss Vienna-Wohnzimmer

Beatrice Körmer und Heimo Turin luden im Anschluss der Verleihung der "Madonna Blogger Awards 2020" zum privaten Aftershowevent.

Im Rahmen der, wie das ausrichtende Medium selbst es beschreibt, "mit Abstand bis dato ungewöhnlichsten" Verleihung der alljährlich vergebenen "Madonna Blogger Awards" wurden so am vergangenen Samstag die einflussreichsten Blogger im Land gekrönt. Aus Gründen der veranstaltungstechnischen Einschränkungen, rund um die andauernde Coronakrise, wurde das Event heuer ins oe24.tv-Studio nahe des Wiener Karlsplatzes verlegt.

Top-Influencer auf oe24.tv gekrönt

Per Live-Übetragung wurden vor den Augen des Online-Publikums die Sieger aus insgesamt neun Kategorien gekürt: Miss Vienna Beatrice Körmer wurde in der Kategorie "Society & Lifestyle" via Online-Voting zur Siegerin gewählt, Kim Lianne freute sich über die Trophäe für die beste YouTube-Influencerin. Lisa Übelsbacher durfte als erste Gewinnerin der neuen Kategorie "TikTok" einen Premieren-Award entgegennehmen.

Unter ihrem Alias "ConstantlyK" einer breiten Followerschaft bekannt durfte Fashion-Bloggerin Karin Teigl die Trophäe in ihrer Disziplin bereits zum zweiten Mal entgegen nehmen. In der Gourmet-Kategorie ging der Sieg an "CookingCatrin", die mit ihrem modernen Zugang zu österreichischer Küche überzeugte. Nebst der Awardverleihung gab es am "Madonna Blogger Day" auch Expertentipps von heimischen Top-Influencern wie Michi Buchinger, Rechtsexpertin Carmen Thornton und Fitness-Queen Stephanie Davis.

Afterparty bei Bea Körmer

So digital die diesjährige Blogger-Awardverleihung auch ablief, ganz ohne "Afterparty" musste der diesjährige "Madonna Blogger Award" aber nicht auskommen. Denn Miss Vienna Bea Körmer und ihr Heimo Turin luden im Anschluss zur Party in ihr Innestadtloft mit Blick auf den Graben, wo bei bester Stimmung und ohne Elefantenbaby-Abstand geprostet und getanzt wurde. Mit dabei waren unter anderen Christina "Mausi" Lugner, die Moderatoren Volker Piescek und Denise Neher, Dancer Against Cancer-Charity-Lady Yvonne Rueff und viele mehr.

Impressionen von der Afterparty des "Madonna Blogger Awards 2020" im Innenstadt-Appartement von Miss Vienna Beatrice Körmer und Heimo Turin finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

madonna.oe24.at

www.beatricekoermer.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.