Transgourmet Österreich – Ihr verlässlicher Partner zum Restart

Bei Transgourmet gibt es am 9. – 10. Juni Spartage: -10% auf alles!

„Als starker Partner der heimischen Gastronomie, Hotellerie und Gewerbetreibenden konzentrieren wir uns in dieser – für uns alle spannenden Phase – darauf, unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Zum Zeitpunkt des Restarts nehmen wir deshalb bewusst Abstand von „Rabatt-Schlachten“ und Aktionstagen. Wir füllen Gastronomen, Hoteliers und Unternehmern das Lager nicht mit Unnötigem an – vielmehr geben wir ihnen Sortimente und Services an die Hand, die die Wiedereröffnungsphase so einfach wie möglich machen – zum Beispiel mit speziellen Sortimentszusammenstellungen und auf den Bedarf abgestimmten Restart Aktionen. In den kompakten und übersichtlichen Katalogen zu den Themen „Hygiene und Schutz“, „Portionen & abgepackte Ware“ sowie „Einwegsortiment“ finden Transgourmet Kunden rasch alle Artikel für die Umsetzung der gesetzlichen Notwendigkeiten. Zuerst heißt es, erfolgreich aus den krisengebeutelten Startlöchern kommen – wir unterstützen unsere Kunden mit Herz, Einsatz und sinnvollen Aktionen dabei. Nach dem geglückten Neubeginn setzen wir unsere Erfolgsformate fort. Denn erst, wenn man weiß, wie sich das veränderte Tagesgeschäft gestaltet, kann man entsprechend planen und die Vorräte mit jenen Waren befüllen, die man auch tatsächlich benötigt – und das wie gewohnt zu besonders vorteilhaften Preisen. Beim bewährten Transgourmet SPARTAG, der diesmal gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen (9. und 10. Juni) stattfinden wird, um ein optimales Einkaufserlebnis mit ausreichend Platz in den Gängen und damit genügend Abstand zu garantieren, gibt es –10% auf wirklich alles! Keine Ausnahmen, keine Sternchen, keine faulen Kompromisse“, so Thomas Panholzer, Geschäftsführer von Transgourmet Österreich.


© Transgourmet

Rot-weiß-rote Qualität: Der neue Lebensmittel-Patriotismus
Die Krise hat neben all den wirtschaftlichen Einschnitten und sozialen Veränderungen auch die Rückbesinnung auf echte Werte wie heimische Lebensmittel mit sich gebracht. Laut Umfragen wollen rund 70 % der Konsumenten zukünftig österreichischen Produkten den Vorzug geben. Hochwertige Lebensmittel und Erzeugnisse von heimischen Produzenten sind die Basis für besten Geschmack und die so wichtige Wertschöpfung im Land. Transgourmet setzt seit jeher auf regional verwurzelte Produkte und forciert bewusst österreichische Qualität.
Um diese Chance für Gastronomen optimal nutzbar zu machen und die gefragten rot-weiß-roten Genussmomente zu bescheren, bietet Transgourmet nun verstärkt heimische Qualität an – und hat dazu alle Artikel in einem „Best-of-Österreich Spezial-Sortimentskatalog“ zusammengefasst.

Hand in Hand zurück zum Idealzustand: #VorwärtsstREBEN
Neben Restaurants, Bars und Beherbergungsbetrieben stehen auch viele Partner und Lieferanten vor wirtschaftlichen Herausforderungen. Vor allem für heimische Weinbaubetriebe, mit denen Transgourmet seit vielen Jahren eng zusammenarbeitet, ist der Ausfall der Gastronomie als Absatzpartner ein herber Einschnitt.

„Zwar können auch wir nicht ändern, was aktuell nicht zu ändern ist – aber wir können und wollen jetzt schon einen Beitrag dazu leisten, um die Folgen des Stillstands zumindest abzuschwächen und sowohl Unternehmer als auch Winzer bestmöglich beim bevorstehenden Neustart zu unterstützen. Das tun wir mit unserer neuen Initiative #vorwärtsstreben, mit der man sich unbürokratisch gegenseitig unter die Arme greift“, fasst Thomas Panholzer zusammen. Dank einer speziellen Abnahme-Kooperation mit 76 heimischen Winzern sowie ausgesuchten Prosecco- und Franciacorta-Produzenten können Transgourmet Kunden ab Mitte Mai auf 86 ausgewählte Weine und Schaumweine zu einem exklusiven Vorteilspreis, der 20% unter dem regulären Listenpreis liegt, zugreifen.

Jetzt Sortiment entdecken! 

https://www.transgourmet.at/


Advertorial

leadersnet.TV