Milka launcht neue Pralinen-Kampagne zum Mutter- und Vatertag

&US hat die Kampagne, die auf die auf die herausfordernde Situation vieler Eltern in Zeiten der Corona-Pandemie reagiert, entwickelt.

Teleworking, wochenlanges Homeschooling, fehlende Tagesbetreuung – durch den Ausbruch des Coronavirus und die daraus resultierenden Maßnahmen waren Österreichs Mütter und Väter in den letzten Wochen noch mehr gefordert als sonst. Daher ist es gerade in diesem Jahr besonders wichtig, Danke zu sagen.

Unter dem Motto "Nicht so einfach die letzte Zeit – Danke Mama (Papa), gerade jetzt!" hat die Growth Consultancy &US für Milka Österreich und Deutschland eine neue Milka Pralinen-Kampagne für den gestrigen Muttertag und den Vatertag, der am heuer am 14. Juni gefeiert wird, entwickelt, die auf die herausfordernde Situation vieler Eltern in Zeiten der Corona-Pandemie reagiert. "Die Mütter und Väter leisten gerade jetzt Großartiges für ihre Kinder", erklärt Michael Heine, Creative Director und Partner.

© Mondelez
Mondelez-Marketing Manager Austria Nina Mahnik © Mondelez

Mit unterschiedlichen Videos in Social Media-Kanälen wird die derzeitige Alltagssituation dramatisiert und mit einem Danke, den "Sag es mit Milka" Pralinen, aufgelöst. "Für uns war es wichtig, unsere zarte Milka-Positionierung ganz klar umzusetzen, da es gerade in schwierigen Zeiten etwas Zartes braucht. Auf diesem Weg wollen wir von Milka ein großes 'Danke' an alle Mütter und Väter schicken", so Nina Mahnik, Marketing Manager Austria von Mondelez Österreich. Helmut Kosa, Managing Partner von &US, ergänzt: "Die Marke Milka ist ein Teil des Alltags vieler Menschen. Gerade in herausfordernden Zeiten ist es essenziell, dass eine traditionsreiche und starke Marke wie Milka das auch zeigt und dafür steht." (red)

www.and-us.com

www.milka.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV